D4: Dark Dreams Don’t Die – Wie geht es nach Staffel 1 mit dem Episodenspiel weiter?

Bereits im vergangenen Jahr im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft angekündigt, war es in den folgenden Monaten recht still um das Xbox One-exklusive Mystery-Horror-Adventure D4: Dark Dreams Don’t Die geworden, bis der Redmonder Hersteller am vergangenen Donnerstag völlig überraschend und ohne großes Trara die erste Staffel des Episodenspiels veröffentlichte. Doch wie steht es um die Zukunft des Spiels und wie viele Episoden werden noch kommen?

Auf das Thema von einem seiner Twitter-Follower angesprochen und gefragt, wie viele Episoden für das Spiel insgesamt geplant sind und ob es vielleicht auch einen Season Pass geben wird, antwortete der verantwortliche Director Hidetaka Suehiro: “Das kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich nicht weiß, wie die Zukunft aussehen wird.”

Ob und wie lang es weitergeht, wollen die Macher also offenbar davon abhängig machen, wie die Spieler den Titel aufnehmen. Sollte das Spiel also genügend Anklang bei der Xbox One-Community finden, können die Fans in Zukunft sicherlich auf weitere Episoden hoffen.

Die erste Staffel von D4: Dark Dreams Don’t Die kann aktuell via Xbox Game Store zum Preis von 14,99 Euro erworben werden. Passend zum Release hatte Microsoft einen schicken Launch-Trailer veröffentlicht. Solltest du diesen verpasst haben, kannst du es an dieser Stelle bei uns nachholen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!