Templer Kormac bei Diablo 3Mit seiner schweren Rüstung, seiner imposanten Statur und seinen unüberhörbaren Schlachtrufen stellt Templer Kormac im Kampf einen furchteinflößenden Gegner dar. Doch wer hätte gedacht, dass sich der Begleiter auch im Kochstudio wacker schlägt… auch wenn ab und zu die Drama Queen durchblitzt!

Templer Kormac war zu Gast in Barlows Kochstudio. Nach einigen Anfangshürden – Kormac war u.a. länger für kleine Tempelritter und focht einen schweren Kampf gegen die Neonröhren – konnte das Kochen dann so richtig losgehen.

Wie das Ganze abgelaufen ist? Das erfährst du in Barlows Video. Kleiner Tipp: Taschentücher bereitlegen, es könnte zu einigen Lachtränen kommen. 😉 Welche Szene hat dir am besten gefallen?

Barlows Diablo 3 Kochstudio – Der Templer

Templer Kormac ist einer der drei Begleiter, auf die du im Verlauf des Spiels triffst und die sich dir nach einer Questreihe anschließen. Neben Kormac begegnest du auch dem Schurken Lyndon und der Verzauberin Eirena, die dich mit ihren individuellen Fertigkeiten und ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit im Kampf unterstützen.

» Video via SuperGamesTV


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "D3: Templer Kormac eine Drama Queen, die stolz vom Klo kommt? – Neues Barlow-Video"

Richtig, richtig gutes Video!

Goil ich hab ja echt gelacht 😀

Schön wie man Sätze auslegen kann^^

leider geil!