Erinnert sich noch jemand an die alten Counter-Strike-Zeiten? Damals, als der ganze Server dermaßen gelaggt hat, dass man im Grunde gar nichts mehr machen konnte? Tja, diese Zeiten sind auch in Counter-Strike: Global Offensive noch lange nicht vorbei. Den Video-Beweis dafür findest du hier.

Eigentlich könnte man meinen, dass die Jahrzehnte die ins Land gegangen sind, sowohl die Server der Anbieter als auch die Leitungen der Nutzer besser gemacht hat. Doch die Wahrheit sieht anders aus, zumindest wenn man sich CS: GO anschaut.

Da wird immer noch gelaggt was das Zeug hält. Fliegende Mitspieler, Leichen, die von Himmel fallen, und Leute die gegen Wände rennen, sind keine Seltenheit. Auch die Jungs von XfactorGaming mussten dies in ihrer Runde CS: GO feststellen. Wie das im Spiel aussieht erfährst du im neuesten Video der Jungs.

CS GO matchmaking like a Boss!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Counter-Strike: Global Offensive: Keine Lags mehr in CS GO? Von wegen! – Schau dir jetzt den Videobeweis an"

das ist cool