Crystal Dynamics - LogoMit dem Action-Adventure Tomb Raider brachte Crystal Dynamics im März vergangenen Jahres ein viel gelobtes Remake der bekannten Spielserie um die Archäologin Lara Croft auf den Markt. Aktuell werkeln die Macher bereits an einem Nachfolger zur Neuauflage, doch das scheint nicht das einzige Projekt zu sein, mit dem sich das Studio derzeit beschäftigt.

Darauf deutet zumindest das LinkedIn-Profil von Kari Hattner hin, der bei Crystal Dynamics als Associate Producer seine Brötchen verdient. In dem Lebenslauf wird unter Berufserfahrung neben diversen Tomb Raider-Spielen auch ein noch nicht angekündigtes Projekt erwähnt, das laut Angaben noch in diesem Jahr erscheinen soll. Ein klarer Hinweis darauf, dass die Entwickler noch an einem weiteren Titel werkeln.

Um welches Spiel es sich dabei handelt, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Der Mutterkonzern Square Enix will in Los Angeles im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo mindestens einen noch unbekannten Titel enthüllen. Gut möglich, dass es sich dabei um das Projekt von Crystal Dynamics handelt.

Ein möglicher Titel wäre beispielsweise Legacy of Kain, auf den die Fans bereits seit Jahre warten. Man darf gespannt sein, was Square Enix uns auf der Messe zeigen wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche