Crysis 3 - DambustersIn Crysis 3 werden die Spieler über ein breites Arsenal an Waffen, bestehend aus modernen Schießeisen und Alien-Technologie, verfügen. Ob leises Vorgehen, brachiales konzentriertes Feuer oder flächendeckende Angriffe mit tödlicher Wirkung, die Auswahl bietet genügend Möglichkeiten, sich zu entfalten. Ein neues Video stellt das Waffenarsenal nun genauer vor.

Sei es nun der tödliche Predator-Bogen, der dank unterschiedlicher Pfeile sowohl menschliche Gegner als auch feindliche Technologie außer Kraft setzen kann, die mächtige Typhoon, die mit 500 Schuss pro Sekunde keinen Stein auf dem anderen lässt, oder der Incinerator, der dank fortgeschrittener außerirdischer Technologie, große Flächen mit verheerendem Feuer abdeckt… In Crysis 3 bekommen die Spieler eine breite Palette an Möglichkeiten, sich in verschiedenen gefährlichen Situationen im Spiel zu Wehr zu setzen.

Das folgende Video zeigt diese und einige andere Waffen aus dem Arsenal von Crysis 3 in Aktion. Viel Spaß!

Die tödlichen Waffen von Crysis 3

Crysis 3 am 21. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Du hast das Spiel noch nicht vorbestellt? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unseren Crysis 3-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche