Crysis 3 HinterhaltLang ist es nicht mehr hin, dann Protagonist Prophet nach New York zurückkehren, um der C.E.L.L Corporation die Pläne zur Weltherrschaft aus dem Kopf zu schlagen schießen. Publisher Electronic Arts hat im Vorfeld eine Menge Videomaterial zu Crysis 3 veröffentlicht. Wir haben die wichtigsten Trailer und Videos noch einmal für dich zusammengefasst.

Erste Trailer und Engine-Vorstellungen

Das erste Lebenszeichen von Crysis 3 kam im April vergangenen Jahres, als Electronic Arts einen kleinen Teaser veröffentlichte, der ein paar kurze Actionszenen zeigte und einen ersten, richtigen Trailer im Voraus ankündigte.

Crysis 3 – Teaser-Trailer

Am 24. April 2012 war es dann soweit. Der mit Spannung erwartete offizielle Ankündigungstrailer präsentierte der Öffentlichkeit die neue Technologie der Cry-Engine 3 und lieferte die ersten spektakulären Spielszenen aus dem kommenden Crytek-Shooter.

Crysis 3 – Offizieller Ankündigungstrailer (HD)

Eine erste, ausführliche Vorstellung der Cry-Engine 3 gab es dann im August vergangenen Jahres. Das rund drei Minuten lange Video demonstrierte Real-Time Volumetric Cloud Shadows, Pixel Accurate Displacement Mapping, Tessellated Vegetaion und andere Features des neuen grafischen Motors aus dem Hause Crytek.

Crysis 3 CryEngine3 Tech Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche