Crysis 3 - Prophet und sein BogenBereits vor wenigen Tagen verriet EA unfreiwillig, dass Ende Januar die Open Beta von Crysis 3 startet. Nun hat der Publisher die öffentliche Testphase auch offiziell angekündigt: Vom 29.01.-12.02.2013 werden sowohl PC-, als auch Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler die Möglichkeit haben, einen ersten Eindruck vom Multiplayer-Erlebnis des Shooters zu erhalten.

Details zur Open Beta

Am kommenden Dienstag, den 29.01.2013, startet die Open Beta von Crysis 3. Diese wird dann genau zwei Wochen bis zum 12.02.2013 laufen. Ziel der Testphase ist es laut EA, Spielern einen Vorgeschmack auf das Multiplayer-Erlebnis des Spiels zu geben und dem Entwicklerteam dabei zu helfen, wertvolles Feedback zu erhalten.

In der Beta, die für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar ist, wird es möglich sein, in den Anzug zu schlüpfen, sich mit seinen Freunden zusammen zu tun, bis Rang 10 aufzusteigen sowie den Nanosuit mit verschiedenen Anzugsmodulen, Aufsätzen und Waffen zu modifizieren.

Verfügbar sein werden weiterhin zwei spielbare Multiplayer-Modi: Der Hunter-Modus und der Absturzstelle-Modus. Vergnügen können sich die Teilnehmer auf den beiden Karten Museum und Flughafen. Weitere Details dazu findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels!

„In den Anzug!“-Trailer

Pünktlich zur Ankündigung der Open Beta wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, bei dem der Nanosuit im Mittelpunkt steht:

Crysis 3 – "In den Anzug!"-Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche