Crysis 3: Singleplayer - PsychoAm 21.02.2013 feiert der Ego-Shooter Crysis 3 sein offizielles Release. Bereits im vergangenen Jahr kündigte Entwickler Crytek an, dass es vor der Veröffentlichung eine Open Beta für alle Plattformen geben werde. Wie nun kurzzeitig im Support-Bereich von Publisher EA zu lesen war, soll diese offenbar am 29.01.2013 beginnen.

Offenbar war einer der EA-Mitarbeiter etwas zu übereifrig, denn für kurze Zeit tauchte am vergangenen Abend im Support-Bereich von EA die Ankündigung auf, dass die offene Testphase von Crysis 3 am 29.01.2013 starten werde.

Wie angekündigt wird diese sowohl für PC als auch für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar sein. Geplant ist für den Test offenbar eine Dauer von rund zwei Wochen. Der Meldung zufolge sollen sich die Pforten am 12.02.2013 wieder schließen. Mittlerweile wurde die entsprechende Seite jedoch wieder entfernt und man erhält lediglich die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei.

Da der 29.01.2013 jedoch nicht mehr allzu weit entfernt ist, kann in Kürze mit einer offiziellen Ankündigung und voraussichtlich auch mit weiteren Details zur Testphase gerechnet werden. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche