Crysis 3 - Open Beta gestartetAm gestrigen Dienstag, den 29.01.2013, fiel bei Crysis 3 der Startschuss für die Multiplayer-Beta. Noch bis zum 12.02.2013 hast du nun die Gelegenheit, bereits vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels einen ersten Blick auf das Mehrspieler-Erlebnis des Shooters zu werfen.

Im Rahmen der Open Beta hast du die Möglichkeit, dich mit deinen Freunden zusammenzuschließen, bis Rang 10 aufzusteigen und deinen Nanosuit mit diversen Waffen, Aufsätzen und Co. zu modifizieren. Verfügbar sind in der Beta neben dem Hunter- und dem Absturzstelle-Modus die beiden Karten Museum und Flughafen.

PC-Spieler, die an der Beta teilnehmen möchten, benötigen sowohl ein Origin-Konto als auch den Origin-Client und einen Beta-Key, der über die offiziellen Facebook-Seite des Spiels erhältlich ist. An der Xbox 360-Beta können nur Spieler mit einer Xbox Live Gold Mitgliedschaft teilnehmen, während auf der PS3 eine PlayStation -Plus-Mitgliedschaft erforderlich ist.

Auf Seite 2 dieses Artikels erfährst du noch einmal im Detail, wie du abhängig von der Plattform bei der öffentlichen Testphase von Crysis 3 dabei sein kannst. Einen ersten Blick auf das, was dich erwartet, kannst du im folgenden brandneuen Beta-Trailer werfen:

Crysis 3 – Beta Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Crysis 3: Open Beta gestartet – So kannst du mitmachen!"

Hell'o alle zusammen 🙂
Nach ca 4 Stunden MP beta kann ich sagen:
Fun Faktor grossartig, Waffenhandling und Movement flüssig und schnell, Grafik und Sound ein Hammer.
Fazit: Crysis Fans können sich freuen und Neueinsteiger werden verblüfft sein was die Cryengine zaubert.
Greez aus Wien 🙂

Habe vergessen zu schreiben das ich auf der XBOX 360 Spiele 😀
C ya