Crysis 3 - Prophet und sein BogenDie Mehrspieler-Beta des kommenden Action-Spektakels Crysis 3 war ein voller Erfolg. Wie Publisher Electronic Arts nun bekanntgab, konnte man während der Beta-Phase insgesamt über drei Millionen Downloads des Spiels verzeichnen. Dies habe man laut Publisher vor allem der großartigen Resonanz seitens der Fans und Fachpresse zu verdanken.

Über drei Millionen Spieler weltweit haben sich in den vergangenen Wochen spannende Mehrspieler-Duelle in den beiden Modi “Jäger” und “Absturzstelle” geliefert. Sowohl Fans als auch die anwesende Presse waren von den sinnvollen Verbesserungen des Nanosuits und dem hervorragenden Gameplay begeistert.

Diese Begeisterung schlägt sich auch in der Anzahl der Besucher des offiziellen Crysis-YouTube-Kanals wieder, wo die Videoserie “Die sieben Wunder von Crysis 3” bereits über 16 Millionen Klicks aufweist. Es ist daher nicht wirklich überraschend, dass die Vorbestellungszahlen für das Spiel laut Publisher um 35 Prozent höher ausfallen als noch beim Vorgänger Crysis 2.

Wer die Digital Deluxe Edition des Titels über Electronic Arts’ hauseigene Verkaufsplattform Origin vorbestellt, wird zusätzlich die Maximum Edition von Crysis 2 samt Soundtrack der Crysis-Reihe und diverse Vorabfreischaltungen im Spiel erhalten. Crysis 3 am 21. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Crysis 3: Multiplayer-Beta mehr als 3 Millionen Mal heruntergeladen"

Ich weiß nicht ob hier nicht doch ein bisschen zusehr gehyped wird. Ich fand Crysis 2 jetzt nicht schlecht. Aber es war halt doch meist ein normaler Shooter mit einer relativ hübschen Grafik.