Crysis 3 BowZum kommenden Shooter Crysis 3 wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das sich vorrangig mit den Features des Nano-Suits befasst. Das rund 2,5 Minuten lange Video zeigt Fähigkeiten wie Panzerung, Tarnung oder die Super-Sprungkraft in Aktion und führt vor, wie diese in bestimmten Situation zum eigenen Vorteil genutzt werden können.

Die einzelnen Fähigkeiten des Nano-Suits unterstützen verschiedene Spielweisen, so dass brachiales Vorgehen nicht der einzige Weg sein muss. Mit Hilfe der Tarnfähigkeit in Verbindung mit einer passenden Waffe, wie dem Predator-Bogen, können die Spieler auch in bester Thief-Manier durch die Level huschen und die Gegner lautlos ausschalten.

Wem das alles zu leise und zu langweilig ist, kann auch ein Maschinengewehr auspacken, Panzerung anschmeißen und den Gegnern auf direktem Wege einheizen. Die Super-Sprungkraft eignet sich hervorragend dafür, schnell hinter die Gegner zu gelangen oder größere Hindernisse mühelos zu überwinden.

Am 21. Februar 2013 ist es soweit, dann können die Spieler auf dem PC, Xbox 360 und der PlayStation 3 selbst die Vorzüge des Nano-Suits nutzen, um den Protagonisten Prophet unbeschadet durch den Nanodome zu bringen und die korrupte Cell Corporation auszuschalten. Das Video zum Nano-Suite wurde von IGN veröffentlicht. Viel Spaß!

Crysis 3 Suit Powers Overview


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche