Crysis 3 High-Tech-BowKnapp eine Woche vor dem Release hat ein polnisches Magazin die erste Wertung zu Cryteks kommendem Action-Hit Crysis 3 veröffentlicht. Vor allem das Gameplay und die Gesichtsanimationen haben es den Testern angetan. Der Abspann des Spiels soll außerdem “etwas Cooles” beinhalten und einen Hinweis auf mögliche zukünftige DLCs beinhalten.

Mit einer 9 von 10 legt das Actionspektakel Crysis 3 im polnischen Magazin CD-Action einen guten Start bei der Fachpresse hin. In den Crydev-Foren wurden die wichtigsten Details aus dem Test von User pcrysis zusammengefasst. Die Spielzeit des Einzelspieler-Parts ist dabei recht kurz ausgefallen.

Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad benötige man für die Story und die Nebenmissionen rund fünf Stunden. Allerdings soll das Gameplay, das in diesem Test eine 9 von 10 erhielt, hervorragend sein. Im Bereich Video (Grafik und Präsentation) staubt der Edel-Shooter eine 10 von 10 ab. Vor allem bei den Animationen scheinen die Macher ganze Arbeit geleitet zu haben. So erklärt das Magazin, die Gesichtsanimationen der Charaktere seien besser umgesetzt als in Rockstars Vorzeigetitel L.A.Noire.

Der Audio-Bereich fällt im Vergleich zum Rest mit 8 von 10 zwar etwas ab, die Gesamtwertung von 9 von 10 Punkten ist dem Spiel aber sicher. Am Ende ist noch von “etwas Coolem” die Rede, was auf mögliche zukünftige DLCs verweisen soll.

Am 21. Februar 2013 wird Crysis 3 offiziell für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Dann werden die Spieler endlich selbst das Nanodome erkunden können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Crysis 3: Nur 5 Stunden Spielzeit? – Erste Review fällt dennoch positiv aus"

Und da meckern die Leute wegen den angeblichen 5 1/2 Stunden bei MGR rum. Die sollen sich mal ganz glücklich schätzen 😀

Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft das Crysis 3 nur 5 Std. Spielzeit haben wird?! Sogar MIT Nebenmissionen…Leute…bitte! -_- Verlasst euch mal nicht auf die polnischen Kollegen….

Ihr könnt doch gar kein polnisch