Crysis 3 New York CityErst vor knapp einer Woche haben wir über die geplante Video-Serie „Die Sieben Wunder von Crysis 3“ berichtet. Publisher Electronic Arts stellte nun den ersten Teil der Video-Reihe vor, welche in Zusammenarbeit mit dem Filmemacher Albert Hughes entstand. In diesem werden sowohl die Hintergrundgeschichte als auch die Features des Spiels beleuchtet.

Im ersten Teil der Video-Reihe begleiten wir Prophet durch das eingezäunte New York. In den Grenzen des Nanodomes der CELL Corporation gefangen, muss sich Prophet den Gefahren der neuen Umgebung stellen und sich gegen seine Gegner mit Hilfe neuer Waffen und Taktiken verteidigen.

Crysis 3 wurde mit Hilfe der aktuellen CryEngine 3 entwickelt und wird für die Käufer der PC-Version mit zahlreichen grafischen Optionen aufwarten. Wie Crytec erst vor Kurzem verriet, werden die aktuellen Konsolen durch Crysis 3 an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gebracht und die Spieler mit bis dato auf der Konsole noch nie dagewesener grafischen Qualität verzaubert.

Crysis 3 erscheint am 21. Feburar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Die 7 Wunder von Crysis 3. Episode 1: "Was für eine Stadt"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Crysis 3: Episode 1 der Video-Serie „Die Sieben Wunder von Crysis 3“ veröffentlicht"

WoW geiler…öhh..Trailer/Film ich weiß gar nicht wie man so was jetzt nennen soll. Aber was ich etwas abgedreht finde ist er wirft seine Schusswaffe auf Kurzdistanz weg und zieht…einen Bogen,ja ne ist klar 😉

Cooler Trailer bin ich ja auf die anderen sechs gespannt, das mit dem Bogen ist aber echt son bisschen..mhh, mach das mal im wirklichen Spiel dann und ich glaube du bist tot 😀

Wer weiß, was der Gute für eine Munition geladen hat? Ein Blendpfeil in Verbindung mit den Fähigkeiten des Nanosuits dürfte sicher eine Lösung darstellen. Blenden, über die köpfe springen, unsichtbar machen…ach der kommt da bestimmt raus. 🙂