Crysis 3 New York CityEntwickler und Publisher Electronic Arts veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Onlinehändler Amazon derzeit ein spannendes Crysis 3-Gewinnspiel. Alle Teilnehmer bekommen die Chance, einen Eintritt zur Crysis 3-Releaseparty zu ergattern, inklusive Hotelübernachtung im Raum Frankfurt! Aber auch die Plätze 2-5 werden für die Teilnahme belohnt.

Am 21. Februar 2013 wird Crysis 3 veröffentlicht. Der Gewinner erhält nicht nur die Gelegenheit, bei der Release-Party von Crysis 3 dabei zu sein, sondern bekommt auch sowohl die Anreise als auch eine Hotelübernachtung für zwei Personen im Raum Frankfurt bezahlt. Die Anreisekosten mit der Deutschen Bahn (2. Klasse) werden innerhalb Deutschlands und Österreichs übernommen.

Für die Teilnehmer auf den Plätzen 2 und 3 gibt es ebenfalls einen Grund zu Freude. Diese erhalten eine Crysis 3-Softshelljacke. Auch die Plätze 4 und 5 gehen nicht leer aus und werden mit einem Crysis 3-Hoodie für die Teilnahme belohnt.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein Formular mit Vor- und Zunahme, Anschrift, Telefonnummer, sowie Email-Adresse ausgefüllt werden. Anschließend müssen die Teilnehmer noch folgende Frage beantworten:

Wie heißt der spezielle Kampfanzug in Crysis 3?

  • Nanosuit
  • Makrosuit
  • Catsuit

Für die Fans des Action-Shooters dürfte das nicht all zu schwierig sein. Und wer möchte sich schon Prophet in einem Catsuit vorstellen? Teilnehmen kann man bis zum 31. Januar 2013 auf Amazon.de. Viel Glück!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche