Crysis 3 Hunter and PreyWie Entwickler Crytek und der Publisher Electronic Arts nun offiziell bekanntgaben, wird Crysis 3 in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Im Zuge des Prüfverfahrens hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, den Ego-Shooter mit der Einstufung „Ab 18 Jahren“ versehen. Das Spiel ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

In Deutschland ungeschnitten

Wer im Vorfeld Bedenken hatte, die deutsche Version vorzubestellen, kann nun aufatmen. Wie Publisher Electronic Arts in einer offiziellen Meldung verriet, werden keinerlei Änderungen in der deutschen Version von Crysis 3 für den deutschen Markt vorgenommen.

Erst kürzlich gab der Publisher bekannt, dass die PC-Version über einige zusätzliche grafische Features und Optionen verfügen wird. Aber auch die Konsolen werden durch die opulente Grafik des Spiels bis an ihre technische Grenzen gebracht. Für Vorbesteller steht mit der Hunter Edition ein umfangreiches Fan-Paket bereit, welches einige exklusive Boni beinhaltet.

Über Crysis 3

In Crysis 3 können die Spieler den Hauptprotagonisten Prophet auf seiner Mission durch die Sieben Wunder des Liberty Domes von New York begleiten. Die ehemalige Metropole ist mittlerweile die Heimat unzähliger tropischer Pflanzen, Sümpfe und Wälder, welche optimale Bedingungen für eine Jagd darstellen.

Prophet, der wegen seines getöteten Trupps auf Rache sinnt, greift bei seiner Mission auf die Technik des einzigartigen Nanosuits zurück. Dieser vefügt über verbesserte Panzer- und Schleichfähigkeiten und leistet Prophet im Kampf gegen seine Feinde unbezahlbare Dienste.

Zusätzlich greift unser Hauptprotagonist in dem dritten Teil der Serie auf eine brandneue Waffe zurück, den High-Tech-Bogen. Dieser kann mit einer Vielzahl an verschiedener Geschosse ausgestattet werden, um in jeder Situation die optimale Lösung zu bieten.

Crysis 3 wird auf der Cry-Engine 3 basieren, den Fans einen visuell beeindruckendes Spielerlebnis bieten und am 21. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Crysis 3: Ego-Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten"

Besser ist auch nachdem Far Cry 3 ja auch ungeschnitten ist hatte ich das hier irgendwie erwartet 🙂