Crysis 3 KampfanzugFür Crysis-Fans hat das lange Warten nun endlich ein Ende: Ab heute ist der Ego-Shooter Crysis 3 offiziell für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Im Spiel schlüpfst du erneut in die Rolle von Protagonist Prophet, der im dritten Teil der Reihe nach New York zurückgekehrt, wo er feststellen muss, dass die gesamte Stadt nun unter dem Liberty Dome der korrupten C.E.L.L-Corporation liegt.

Der Liberty Dome von New York ist nichts anderes als ein Großstadtdschungel, in dem sich sieben getrennte und äußert tückische Regionen gebildet haben. Traurige Berühmtheit erlangten diese unter dem Namen „Sieben Wunder“. Wer in dieser Welt überleben will, benötigt neben Taktik, Geschick und Schnelligkeit vor allem eins: Moderne Waffen und Strategien.

Auch der Multiplayer-Modus von Crysis 3 hat einiges zu bieten. So erwarten Spieler neben 12 Karten auch 8 verschiedene spannende Modi, darunter u.a. der Jäger- und der Absturzstelle-Modus. Zudem feiert der New York-Feed sein Debüt, der Spieler über die Leistungen ihrer Freunde informiert und gleichzeitig dynamische Herausforderungen bietet, die es zu meistern gilt.

Mehr zu Crysis 3 erfährst du in unserem Artikel „Crysis 3: Release, Story, Multiplayer und Co. – Alle Infos im Überblick„. Du hast den Shooter noch nicht gekauft? Dann schau auf jeden Fall in unserem Crysis 3-Preisvergleich vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche