Crysis 3-Fans müssen möglicherweise bald ihre Badelatschen auspacken! Die Entwickler des Studios Crytek haben via Twitter einige tropische Bilder aus Crysis veröffentlicht und fragten die Fans, ob sie solche Plätze bereits besucht haben. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Crytek beabsichtigt, die Spieler mit einem DLC zurück in dicht bewaldete Inselgebiete zu schicken.

Wird sich der nächste Crysis 3-DLC auf einer tropischen Insel abspielen? Über den Twitter-Account des deutschen Entwicklerstudios sind einige karibische Bilder aus Crysis veröffentlicht worden mit der Frage, ob die Fans DIESEN Ort schon mal besucht haben.

Zuvor veröffentlichten die Macher noch ein Bild, das zwei unterschiedliche Waffen präsentiert. “Eine diese Waffen unterscheidet sich stark von der anderen. Doch welche davon würdet ihr am liebsten im Kampf führen?”, lautet die Frage in dem Tweet.

Möglicherweise deuten die Entwickler damit einen DLC für Crysis 3 an, eine konkrete Aussage seitens Crytek gab es zu dem Thema allerdings bisher nicht. Sollte das Studio handfeste Details enthüllen, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Crysis 3: Ab in die Tropen? Mögliche Hinweise auf neuen DLC aufgetaucht"

Das erste Bild erinnert mich so ein bisschen an Far Cry 1 und Crysis.^^
Und ich muss sagen die Teile haben mir auch am besten gefallen. Ich mag Urbane Spielewelten meist nicht so sehr, ich weiß Crysis 3 ist schon zum Teil schwer Urban zu nennen aber ich denke ihr wisst was ihr meint.^^