Counter-Strike-Fans aufgepasst! Wie Nexon Europe nun angekündigt hat, soll mit Counter-Strike Nexon: Zombies noch in diesem Jahr ein Free2Play-Titel basierend auf Valves legendärem Online-Shooter erscheinen. Einen ersten Eindruck davon, was das Spiel zu bieten haben wird, bekommst du hier.

Wie Nexon in der offiziellen Pressemitteilung zur Ankündigung erklärt, habe man sich mit Valve zusammengetan, um einen brandneuen kostenlos spielbaren CS-Titel mit Zombie-Thema herauszubringen, der neue Spiel-Modi, neue Kreaturen, eine Vielzahl neue Waffen und mehr bietet.

Die Zombies bezeichnen die Entwickler als „ultimativen Game-Changer“. Die Untoten im Spiel sollen schnell, aggressiv und überaus gefährlich sein, wodurch ein komplett neues Spielgefühl entsteht. Zusätzlich zu diesen Zombie-Erlebnissen soll das Spiel aber dank Modi wie „Hostage Rescue“ und „Bomb Diffusion“ auch die altbekannte Counter-Strike-Erfahrung bieten, in der strategische Intelligenz wichtiger als jemals zuvor wird.

Counter-Strike Nexon: Zombies soll noch im dritten Quartal 2014 auf Steam erscheinen – wir rechnen kurz nach und kommen zu dem Ergebnis, dass es demzufolge also schon diesen oder nächsten Monat so weit sein müsste. Verfügbar sein wird das Spiel u.a. in Europa und Nordamerika. Geplant sind Versionen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Russisch.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News