Relic Entertainment und SEGA haben kürzlich den Release-Termin für “The Western Front Armies”, der neuen Standalone Mehrspieler-Erweiterung des Echtzeitstrategiespiels Company of Heroes 2, bekanntgegeben. Zeitgleich wurden auch die Boni für die Vorbesteller enthüllt. Ein erster Gameplay-Trailer lässt uns zudem einen Blick auf die neuen Inhalte werfen.

In Company of Heroes 2: The Western Front Armies kehren die Spieler zurück an die Westfront, wo sie bereits im Hauptspiel einige packende Schlachten erlebt haben.

Die neue Erweiterung bringt mit den US-Streitkräften und dem Deutschen Oberkommando West gleich zwei neue Fraktionen ins Spiel, die jeweils mit eigenen speziellen, taktischen Gameplay-Optionen und neuen Infanterie-Einheiten, sowie teamspezifischen Waffen, Fahrzeugen, Fähigkeiten und Upgrades aufwarten.

Mit The Western Front Armies kommen zudem acht neue saisonale Multiplayer-Karten ins Spiel, die alle an der Westfront spielen. Außerdem dürfen sich die Fans über ein neues Fortschrittssystem freuen, das weitere einzigartige Inhalte bietet und die Spieler noch tiefer in die taktischen und strategischen Aspekte des Spiels eintauchen lässt.

Frühkäufer, die den Titel bereits vor dem offiziellen Release vorbestellen, dürfen sich über jeweils ein zusätzliches Fahrzeug pro Fraktion, samt passenden Blenden, freuen.

Hierzulande wird Company of Heroes 2: The Western Front Armies bereits ab dem 24. Juni 2014 für den PC im Handel erhältlich sein. Erste spannende Gameplay-Szenen aus der neuen Standalone Mehrspieler-Erweiterung kannst du dir im folgenden Trailer anschauen. Viel Spaß!

COH2 Armies Rezzed GER QuickTime H 264


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche