Das Release des Echtzeit-Strategie-Titels Company of Heroes 2 ist noch rund drei Wochen entfernt. Wer bereits jetzt einen Blick auf den Mehrspieler-Modus des Spiels werfen möchte, kann ab sofort am offenen Beta-Test teilnehmen. Bis zum 18. Juni 2013 kannst du über Valves Online-Plattform Steam die verschiedenen Mehrspieler-Modi ausprobieren.

In der Open-Beta stehen den Teilnehmern sechs verschiedene Mehrspieler-Karten zur Auswahl, die sowohl im Versus- als auch im Koop-Modus gespielt werden können. Außerdem gilt es, die ersten 45 Fortschrittstufen zu erkunden und das Bulletin-System von Company of Heroes 2, das es den Spielern unter anderem erlaubt, die Wirkungen der einzelnen temporären Boni einzusehen, ausführlich zu testen

Für die Teilnahme ist die Installation des Steam-Clients erforderlich. Nach der Installation gelangst du unter dem Menüpunkt “Account” in die “Einstellungen” des Steam-Clients und kannst dort die Teilnahme am Beta-Test aktivieren. Anschließend lässt sich das Spiel über die eigene Steam-Bibliothek herunterladen und starten.

Company of Heroes 2 wird am 25. Juni 2013 für den PC erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Company of Heroes 2: Open Beta des Echtzeit-Strategiespiels gestartet"

Tjoa muss leider sagen netter Teil nette Neuerungen, aber leider auch nicht mehr. Kein Kaufgrund also für mich 🙁

Achja ich werde es mir sicherlich nochmal anschauen ich fand den ersten Teil ja sehr nett und unterhaltsam. Gleich mal saugen das gute Stück und kucken wie sich das so macht, bis jetzt habe ich ja nur gutes gehört.