Wie in Free2Play-Spielen üblich wird es auch im Hack’n’Slay-MMO Mythos einen Item-Shop geben, in dem du mit der „Echtgeldwährung“ diverse Besonderheiten einkaufen kannst. Genau für diese Währung sucht Frogster nun einen passenden Namen, und zwar mit Hilfe der Community!

Die normalen InGame-Währungen, mit denen du beim Händler oder im Auktionshaus von Mythos einkaufen kannst, heißen Bronze, Silber und Gold. Das Team dachte zunächst daran, die Echtgeldwährung Diamanten zu nennen, kam aber dann zu der Erkenntnis, dass die Community sehr viel kreativer ist. Im offiziellen Forum kannst du daher ab heute deinen Namensvorschlag veröffentlichen.

Mythos läuft derzeit in der Closed Beta. Für alle, die es nicht in die geschlossene Testphase geschafft haben, hat das Warten schon sehr bald ein Ende! Mythos startet bereits morgen um 12 Uhr in die Open Beta und öffnet damit die Tore für alle interessierten Spieler.

Jetzt für Mythos registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!