Auf der diesjährigen gamescom in Köln waren einige namhafte Entwickler und Publisher zugegen, darunter auch EA, die die neueste Version des kommenden Strategie-Titels Command & Conquer im Gepäck hatten. Nun haben die Macher ein neues Video veröffentlicht, das die ganzen Highlights der C&C-Präsentation zeigt.

Tausende von Besuchern konnten sich im Rahmen der Messe erstmals von der erfolgreichen Wiedergeburt der Kultspielreihe überzeugen und schon mal die ersten strategischen Kämpfe an den insgesamt 32 Spielstationen am großen Stand von Electronic Arts ausprobieren. Um die Kulisse ein wenig aufzupeppen, wurde an Ort und Stelle ein APA-Warlord-Panzer aus dem Spiel aufgebaut.

Auch CommandCom war wieder dabei und lud einige der größten Unterstützer aus der Community zu einer aufregenden Bootsfahrt mit den Entwicklern von Electronic Arts ein. Im Zuge der Veranstaltung kündigten die Macher auch die Kampagnenmissionen für Command & Conquer an. Die Zusammenfassung aller Highlights der Messe kannst du dir nun im folgenden Video anschauen. Viel Spaß!

Command & Conquer – Gamescom 2013: Hinter den Kulissen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche