Man stelle sich das mal vor: Da will man eine Runde Black Ops 2 spielen und im Voice Chat hört man auf einmal die Stimme von Barack Obama. Natürlich reagieren viele Spieler da ziemlich irritiert, wenn das passiert, und wissen nicht so ganz, wie sie sich verhalten sollen. Die lustigsten Szenen dieser Begegnung gibt es hier!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, leider handelt es sich hierbei nicht um den echten Obama, der dürfte wohl wenig Zeit haben zum Spielen. Aber das macht nichts, denn YouTuber Azerrz verkörpert Obama so gut, dass es den meisten Spielern überhaupt nicht auffällt.

Und wenn dann noch böse Witze mit dazukommen, achtet sowieso keiner mehr so genau darauf, wer da eigentlich spricht, da man vor Lachen nicht mehr an sich halten kann. Wenn du also sehen willst, wie sich Obama in Black Ops 2 schlägt, solltest du einen Blick in das folgende Video werfen.

Obama Plays Call of Duty BO2! | 3 "Mr. Fantastic"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche