Waffen sind eines der wichtigsten Dinge in Call of Duty und auch im kommenden Advanced Warfare ist die Lage nicht ander – Waffen sind essenziell. Gerade die XMG-11 hat für einiges an Aufsehen gesorgt und viele Spieler fragen sich: Wie gut ist sie und was kann sie? Die Antwort gibt es hier!

Die XMG-11 besteht saus zwei Waffen, besser gesagt aus zwei kleinen Gatling-Kanonen. Das besondere ist, dass man die XMG-11 auch als Zweitwaffe nutzen kann.

Ein weiterer Aspekt der Waffe ist, dass man diese in den Lockdown Modus packen kann. Das bedeutet, dass du dich und deine Waffen auf dem Boden stationierst und dadurch eine erhöhte Genauigkeit bekommst. Der Nachteil an der ganzen Sache ist allerdings, dass du dich dabei nicht bewegen kannst!

Obwohl sich das alles ganz nett anhört, gibt YouTuber DriftOr der Waffe nur 2-3 von 10 Punkten, eben weil es bessere Waffen als diese gibt. Falls du die Waffe mal in Aktion erleben möchtest, solltest du einen Blick in sein Video werfen. Viel Spaß dabei!

Akimbo LMGs in Call of Duty: Advanced Warfare! (XMG-11 Multiplayer Gameplay)

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche