Wie wir bereits wissen, wird der kommende Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare hierzulande unter anderem auch in drei verschiedenen Sondereditionen erhältlich sein. Für Großbritannien wurde nun mit der Urban Ops-Edition ein weiteres Sammlerpaket für alle unterstützen Plattformen angekündigt.

Die “Urban Ops Edition” wird offenbar neben dem Hauptspiel auch ein schickes Armband, einen praktischen Schlüsselanhänger und ein passendes Portemonnaie umfassen. Alle drei Merchandise-Artikel sind dabei im Design des Spiels gehalten.

Bisher wurde die neue Sonderedition nur für Großbritannien bestätigt – ob diese auch bei uns verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision bleibt bisher noch aus. Sobald wir dazu etwas Konkretes erfahren, werden wir dich natürlich darüber informieren.

In Europa wird Call of Duty: Advanced Warfare bereits Anfang des kommenden Monats, am 4. November 2014 für den PC sowie die alten und neuen Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Vorbesteller und Käufer der Sondereditionen werden dank der so genannten Day-Zero-Edition bereits ein Tag früher, am 3. November 2014, die Live-Server betreten können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche