Call of Duty: Advanced Warfare: Ist der Toughness Perk wieder ein Must Have?

Call of Duty: Advanced Warfare Toughness Perk - (CoD AW Multiplayer Gameplay)

Wenn man einen Call of Duty-Spieler fragt, was der wichtigste Perk im Spiel und fast immer ein Must Have ist, wird man wohl als Antwort den Toughness Perk bekommen. Das verwundert nicht, lässt einen der Perk doch weniger verziehen, wenn man unter Beschuss ist. Doch wie sieht es im kommenden Call of Duty: Advanced Warfare mit dem Perk aus?

Auch im kommenden Teil ist der Toughness Perk wieder mit von der Partie und der YouTuber Drift0r wollte in seinem Video eigentlich die Theorie begründen, dass der Perk auch in Advanced Warfare wieder ein Must Have ist. Doch gerade als er das Video dazu machen wollte, erklärten die Entwickler, dass der Perk gebalanct wurde und kein Must Have mehr ist.

Zwar werden viele Leute den Perk immer noch nehmen, aber eben nicht alle. Das begrüßt Drift0r natürlich, obwohl er momentan leider nicht sagen kann, was uns nun genau mit dem neuen Perk erwartet. Seine Gedanken dazu und warum er es gut findet, dass der Perk geändert wird, erfährst du in seinem Video.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche