Call of Duty: Advanced Warfare: Time to Kill – Wie lange braucht man in Advanced Warfare, um einen Gegner zu töten?

Call of Duty Advanced Warfare: Time To Kill & Health (CoD AW Gameplay Commentary)

Die Zeit zum Töten (Time to Kill) ist in Call of Duty immer ein großes Thema und viele Spieler sind unterschiedlicher Meinung, was die Zeit betrifft, die man brauchen sollte, um seine Gegner zu töten. Auch in Advanced Warfare wird das Ganze wieder diskutiert werden. Doch wie lange braucht man im neuen Ableger überhaupt, um jemanden zu töten?

Wie wichtig das Thema ist kann man sehr gut an Black Ops 2 und Ghosts erkennen. In Black Ops 2 dauert es relativ lange einen Gegner auszuschalten, während man in Ghosts sehr schnell sterben kann. In Advanced Warfare liegt die Zeit irgendwo dazwischen, doch wer jetzt glaubt, dass Sledgehammer Games die goldene Mitte gefunden hat, der irrt.

Man stirbt immer noch extremst schnell und der Unterschied zu Ghosts ist minimal. Doch das ist gar nicht so schlimm wie man im ersten Moment denken könnte, denn anders als in Ghosts sind die Charaktere in Advanced Warfare viel wendiger und können dank ihrer Exoskelete wild umher springen.

Einen Gegner zu treffen ist also alles andere als einfach und erhöht so natürlich die Zeit, bis ein Gegner stirbt. Weitere Eindrücke zur Thematik kannst du dem obigen Video von Drift0r entnehmen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche