Call of Duty: Advanced Warfare: Bietet der Koop-Modus, was sich die Spieler erhofft haben?

Call of Duty: Advanced Warfare Survival Mode (Exo-Survival, No Zombies)

Vor Kurzem wurde der Koop-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare in einem neuem Video vorgestellt. Und in dem gab es einiges zu sehen – interessanterweise nicht nur Szenen aus dem Koop-Modus sondern, auch aus dem Multiplayer und dem Einzelspieler. Doch wie kam der Trailer bei den wartenden Call of Duty-Fans an?

Der YouTuber Drift0r hat dazu ein Video veröffentlichen, in dem er seine Enttäuschung darüber ausdrückt. Er freut sich zwar auf einen neuen Koop-Modus, haber aber doch in Sachen Gegner auf etwas Abgedrehtes gehofft. Zwar müssen es seiner Meinung nach nicht unbedingt Zombies sein, aber Dinosaurier oder Dämonen hätten es schon sein dürfen.

Die Kommentare unter seinem Video wiederum sind gespalten – Zombies will eigentlich keiner mehr sehen, ob es aber etwas anderes Abgedrehtes sein muss, darüber wird gestritten. Dennoch sind sich alle ziemlich einig, dass man sich auf den Modus freut.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche