Call of Duty: Advanced Warfare: Das beinhaltet der Season Pass – DLCs, Bonus-Waffen und mehr

Offizieller Call of Duty®: Advanced Warfare - Season Pass Trailer [DE]

Das Warten auf den nächsten CoD-Ableger hat fast ein Ende: Am kommenden Dienstag, den 4. November feiert Call of Duty: Advanced Warfare sein offizielles Release. Wenig überraschend hat Activision nun offiziell einen Season Pass für den Titel angekündigt, der dir u.a. Zugriff auf vier DLC-Pakete beschert.

Details zu den DLCs wurden bisher noch nicht verraten, seiten des Publishers hieß es lediglich, dass jedes der Pakete „eine Sammlung neuer und innovativer Multiplayer-Inhalte“ biete. Pack 1 wird auf den Namen „Havoc“ hören, Pack 2 auf „Ascendance“, Pack 3 auf „Supremacy“ und Pack 4 auf „Reckoning“.

Holst du dir den Season Pass, bekommst du außerdem frühzeitigen Zugriff auf Bonus-Waffen und sofortigen Zugang zu „Atlas George“, einer Neuauflage der beliebten Multiplayer-Karte aus Modern Warfare.

Erscheinen werden alle Inhalte des Season Passes laut Activision im Laufe des Jahres 2015. Erhältlich ist der Pass zur Preisempfehlung von 49,99 €. Wer will, kann die DLCs aber auch einzeln zum Preis von jeweils 14,49 € erwerben.

Einen ersten Blick auf die Season Pass-Inhalte kannst du im obigen Trailer werfen, den der Publisher zusammen mit der Ankündigung veröffentlicht hat.


» Call of Duty: Advanced Warfare Season Pass (PC) bei MMOGA | Gamesrocket kaufen


Hinweis: Um den Season Pass nutzen zu können, benötigst du natürlich die Vollversion von Call of Duty: Advanced Warfare.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche