Call of Duty: Advanced Warfare: Probleme bei der PC-Version? – Das denkt Pro-Spieler Drift0r darüber

Call of Duty: Advanced Warfare PC Concerns (Multiplayer Gameplay)

Der Release von Call of Duty: Advanced Warfare ist nicht mehr allzu weit entfernt – am 04.11.2014 erscheint das Spiel – und dennoch gibt es noch eine große unbekannte Komponente relativ kurz vor der Veröffentlichung: Der PC! Zwar wird der neue CoD-Ableger auch wieder für den PC erscheinen, was uns da aber erwartet, das liegt weiter im Dunkeln. Der Pro-Spieler Drift0r hat sich einem seiner Video dazu ein paar Gedanken gemacht.

Über die PC-Version von Call of Duty: Advanced Warfare ist derzeit nicht viel bekannt – weder die Systemanforderungen, noch die Gamemods, noch sonstige Features. Und das beschäftigt Drift0r, denn die letzten Call of Duty-Teile waren auf den PC im Vergleich zur Konsolenversion eher schlecht.

Besonders die Field of View-Option wird von vielen PC Spielern immer wieder gefordert und auch die Custom-Lobbys sind immer wieder ein heißes Thema. Nicht immer gab Call of Duty einem die Möglichkeit, seinen eigenen Server und somit seine eigene Lobby aufzusetzen.

Entwickler Sledgehammer lässt die PC-Spieler also bisher im Dunkeln und Drift0r hofft, dass die Entwickler bei Advanced Warfare dennoch eine gute PC-Version abliefert. Weitere Gedanken, die er sich zur PC-Thematik gemacht hat, findest du in seinem obigen Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche