Zum Multiplayer-Modus des kommenden Ego-Shooters Call of Duty: Advanced Warfare hat der verantwortliche Entwickler Sledgehammer Games in der Vergangenheit bereits einige Details enthüllt. Mit einer kurzen Nachricht auf Twitter hat der Studio-Mitbegründer Michael Condrey am vergangenen Wochenende nun auch etwas zu den Prestige-Stufen und Rängen verraten.

“Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer 50/15. #7“,teilte der Macher den Fans in einer etwas kryptischen Nachricht über seinen persönlichen Twitter-Account mit. Der Tweet wurde von einem Bild begleitet, auf dem ein schickes Symbol zu sehen ist.

Bereits wenige Minuten später hatten die Follower das Ganze durchschaut. Demnach wird es im Multiplayer-Modus des Spiels insgesamt 15 Prestige-Stufen und 50 Ränge geben, wobei das auf dem beigefügten Screenshot abgebildete Symbol die Prestige-Stufe 7 darstellt.

Hierzulande wird Call of Duty: Advanced Warfare am 4. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Vorbesteller und Käufer der Sondereditionen dürfen bereits einen Tag früher, am 3. November 2014 die Live-Server betreten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche