Die diesjährige gamescom ist noch nicht in vollem Gange, das hielt aber Activision aber nicht davon ab, bereits gestern Abend den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare im Rahmen eines Events zu enthüllen. Neben dem offiziellen Trailer gibt es mittlerweile auch noch eine ganze Reihe weiterer Videos dazu – eine Auswahl findest du hier!

Alleine Gamespot hat 6 neue Videos zum Multiplayer-Part von Advanced Warfare zu bieten! Und darin gibt es einiges zu sehen, seien es die einzelnen Funktionen des neuen Exoskeletts oder die zerstörbare Umgebung.

Ja, du liest richtig, im neuen Call of Duty kann jetzt endlich auch die Umgebung zerstört und verändert werden. Das bringt natürlich einiges an Dynamik ins Spiel.

Doch Gamespot sind nicht die einzigen, die über den Multiplayer-Modus berichten können. Auch der YouTuber Daniel Kross konnte einen ersten Blick in den Mehrspieler-Part werfen und hat dabei eine Menge Gameplay-Szenen aufgenommen. Das Interessante an den Aufnahmen ist, dass sie unbesprochen sind und man so in Ruhe das Spiel und die Action genießen kann.

Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Videos!

New Uplink Mode and How to Dominate It – Call of Duty: Advanced Warfare

Mastering the Exosuit – Call of Duty: Advanced Warfare

Goliath Rampage – Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer Gameplay

Uplink Slam Dunk – Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer Gameplay

Tac-19 Shotgun Killstreak – Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer Gameplay

Call of Duty: Advanced Warfare is Not Titanfall

Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer Part 1 – SNIPER Gameplay & MORS Sniping (AW Multiplayer)

Call of Duty: ADVANCED WARFARE Multiplayer GAMEPLAY Part 2! – "Defender" Uplink Gameplay! (COD AW)

Call of Duty: ADVANCED WARFARE Multiplayer GAMEPLAY Part 3! – "RIOT" Hardpoint Gameplay! (COD AW)

Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer Gameplay Part 4 – "BIOLAB" Team Deathmatch

Call of Duty Advanced Warfare Sniping Montage (Sniper Gameplay)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche