Passend zur gestrigen Weltpremiere des Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare hat der verantwortliche Entwickler Sledgehammer Games einen neuen offiziellen Trailer veröffentlicht, der mit zahlreichen Spielszenen aufwartet und nebenbei demonstriert, wie actionreich und dynamisch der kompetitive Part des neuen Ablegers der Reihe ausfallen wird.

12 verschiedene Spiel-Modi

Dank des neuen futuristischen Settings fühlt sich der Multipalyer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare frisch und unverbraucht an und spielt sich, nicht zuletzt dank des vielseitigen Exoskelett-Anzugs, sehr rasant.

Im fertigen Spiel werden uns insgesamt zwölf verschiedene Modi zur Auswahl stehen, darunter sowohl altbekannte, wie etwa Capture the Flag, Deathmatch, oder Search & Destroy, als auch neue wie Momentum oder Uplink, die dafür sorgen, dass so schnell keine Langeweile aufkommt.

Ereignisse und sammelbare Gegenstände

Ähnlich wie in Call of Duty: Ghost, werden die Karten auch in Call of Duty: Advanced Warfare durch auftretende Ereignisse dynamisch verändert, an das Levolution-System von Battlefield 4 kommen diese allerdings immer noch nicht ran.

Neben dem altbekannten Erfahrungspunktesystem, das die Fans bereits aus den vorherigen Ablegern der Spielreihe kennen, gesellt sich in Call of Duty: Advance Warfare nun auch die Möglichkeit dazu, in der Umgebung verteilte Ausrüstungsteile und Waffen einzusammeln und diese anschließend zu erweitern. Das Arsenal soll insgesamt rund 350 Waffen, darunter auch futuristische Exemplare, umfassen.

Vorbesteller zocken früher

Hierzulande wird Call of Duty: Advanced Warfare ab dem 4. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

Vorbesteller bekommen die Day-Zero-Edition und können bereits ein Tag früher mit doppelten Erfahrungspunkten loslegen. Das gilt auch für Spieler, die eine der beiden Collector’s Editions erworben haben.

Den Multiplayer-Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

Offizieller Call of Duty®: Advanced Warfare – Multiplayer-Premierentrailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche