Am Mittwoch wird die diesjährige gamescom in Köln offiziell ihre Pforten öffnen, bereits im Vorfeld der Messe finden heute und morgen allerdings bereits einige Pressekonferenzen und Enthüllungen statt. Eine davon ist die Weltpremiere des Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare, die du heute Abend im Livestream verfolgen kannst!

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, werden die Entwickler von Sledgehammer zusammen mit Major Nelson und Aceybongos von Xbox Live den Multiplayer-Modus des kommenden Ablegers am heutigen Montag, den 11.08.2014 erstmals ausführlich vorstellen.

Enthüllt werden soll im Rahmen des Events heute Abend der neue Multiplayer-Trailer. Geplant sind weiterhin u.a. spezielle Interviews rund um das Feature, in dem die Entwickler sicherlich zahlreiche Details verraten werden.

Verfolgen kannst du da Ereignis heute Abend ab 19 Uhr im Livestream auf der offiziellen CoD-Webseite oder direkt hier bei uns.

Update am 12.08.2014: Wenn du die Enthüllung verpasst hast, kannst du dir direkt im Anschluss die Aufzeichnung ansehen. Den offiziellen Multiplayer-Trailer gibt es auch noch einmal separat in diesem Artikel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche