Call of Duty: Advanced Warfare: Das bietet der Multiplayer-Modus – Fähigkeiten, Maps, Modi und Co.

Zum kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das den Multiplayer-Modus des Spiels in den Vordergrund rückt und uns zahlreiche Neuerungen und Möglichkeiten vorstellt, die der diesjährige Ableger des Franchise in puncto kompetitive Spielerfahrung mit sich bringen wird.

Zu Beginn des rund sieben Minuten langen Beitrags erfahren wir, welche Vorteile uns die hochentwickelten Exoskelett-Anzüge in den Multiplayer-Schlachten bringen werden. Dabei stellen die Macher auch die neuen Fähigkeiten vor, die uns im Kampf völlig neue Taktiken ermöglichen und die Multiplayer-Gefechte auf ein völlig neues Level hieven.

Im Verlauf des Videos gehen die Entwickler auch auf die Möglichkeiten ein, die den Spielern beim Aufrüsten von Waffen und der Ausrüstung offen stehen werden. Zudem dürfen wir einen ausführlichen Blick auf die Charaktererstellung im Spiel werfen. Überdies bekommen wir noch die Multiplayer-Karten und die verschiedenen Modi von Call of Duty: Advanced Warfare präsentiert.

Hierzulande soll der Titel offiziell ab dem 4. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Vorbesteller und Käufer der Sondereditionen dürfen bereits am 3. November 2014 die Live-Server betreten. Das komplette Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche