Call of Duty: Advanced Warfare: Killstreaks – Wie gut sind sie im neuen Teil ausbalanciert?

Call of Duty: Advanced Warfare Scorestreak Balance - (CoD AW Multiplayer Gameplay)

Killstreaks (oder auch Scorestreaks genannt) sind seit Modern Warfare immer ein sehr heißes Thema und die Spielerschaft ist seit jeher gespalten was diese anbelangt. Es gibt Teile der Spielreihe, bei denen die Community der Meinung ist, dass die Killstreaks sehr gut geworden sind, allerdings auch Titel, in denen diese sehr schlecht ankamen. Doch wie sieht es mit Call of Duty: Advanced Warfare aus?

Der YouTuber und Pro-Spieler Drift0r hat vor Kurzem ein Video veröffentlicht, in dem er genauer auf die Killstreaks im kommenden Teil eingeht. Das Interessante, was ihm bis jetzt daran aufgefallen ist, dass die Killstreaks in Advanced Warfare vermeidbar sind.

Als Beispiel nennt er den Laser, der aus dem All abgeschossen wird und dann das Schlachtfeld verbrennt. Der Vorteil: Der Laser tötet zwar bei Berührung aber man kann diesem ausweichen.

Die Killstreaks, die er bis jetzt in Advanced Warfare gesehen hat, sind alle recht stark, haben aber alle meist eine große Schwäche, wie der oben genannte Laser. Drift0r hofft nun, dass auch die restlichen Killstreaks nach dem gleichen Schema ablaufen werden – sprich stark im Einsatz sind, man sich aber auch dagegen wehren kann. Mehr zum Thema erfährst du im obigen Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche