Call of Duty: Advanced Warfare: Sieh dir jetzt den eindrucksvollen Launch-Trailer an

In rund zweieinhalb Wochen bringen Sledgehammer Games und Activision mit Call of Duty: Advanced Warfare den nächsten Spross der beliebten Action-Reihe für PC und Konsolen auf den Markt. Ob der Titel tatsächlich so abwechslungsreich und innovativ ausfällt wie es sich die Fans erhoffen, werden wir spätestens nach dem Release erfahren und auf diesen stimmen uns die Macher schon mal mit einem fetten Launch-Trailer ein.

In dem rund eineinhalb Minuten kurzen Clip bekommen wir erneut zahlreiche Actionszenen zu sehen und auch der Hollywood-Star Kevin Spacey, der in Call of Duty: Advanced Warfare bekannterweise Jonathan Irons, den Gründer und Präsidenten der privaten Militärgesellschaft Atlas Corporation, verkörpern wird, hat erneut einen Auftritt.

Im Verlauf des Videos bekommen wir natürlich auch wieder die Exoskelett-Anzüge in Aktion zu sehen, die im fertigen Spiel sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer-Modus eine wichtige Rolle spielen werden.

Hierzulande wird Call of Duty: Advanced Warfare bereits Anfang des kommenden Monats, am 4. November 2014, für den PC sowie die alten und neuen Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Vorbesteller und Käufer der Sondereditionen können sich sogar schon ein Tag früher, am 3. November 2014, ins Gefecht stürzen. Den besagten Launch-Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche