Call of Duty: Advanced Warfare ist noch nicht mal erschienen und dennoch schon wird schon ausgiebig über die neuen Waffen diskutiert. Und auch der YouTuber und Pro-Gamer Drift0r hat seine beste Waffe im kommenden Teil gefunden: Die HBRa3 Assault Rilfe! Was dieWaffe so besonders macht erfährst du hier.

Natürlich ist es noch etwas früh, eine 100% zutreffende Aussage zu den Waffen zu machen und man sollte Drift0rs Meinung bis zum Release ruhig mit einer Priese Vorsicht genießen. Doch was ist denn nun so besonders an der HBRa3, die er für die beste Waffe hält?

Der Vorteil der Waffe ist, dass sie in allem relativ gut ist und nirgendwo eine Schwachstelle zu haben scheint. Der Rückstoß der Waffe ist kaum vorhanden und dennoch tötet die Waffe immer noch schnell genug. Ein Kopfschuss reicht meist bzw. zwei Treffer in die Brust, das sind gute Merkmale für eine neue Waffe.

Falls du die Waffe in Aktion erleben möchtest, solltest du dir das folgende Video von Drift0r anschauen.

Best Gun In Advanced Warfare: HBRa3 Assault Rifle! (CoD Aw Gameplay on Riot Hardpoint)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche