Call of Duty: Advanced Warfare: Das bietet “Recovery” – Die Multiplayer-Karte im Gameplay-Video

Bis zum Release des kommenden Multiplayer-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare dauert es zwar noch einige Wochen, Fans des vielversprechenden Titels dürfen sich aber zumindest schon mal die Zeit mit einem neuen Gameplay-Video vertreiben.

Der rund sechs Minuten lange Clip stammt von den Kollegen von IGN First und lässt die Spieler einen ausführlichen Blick auf “Recovery” werfen, eine der Multiplayer-Karten, auf denen sich im fertigen Spiel zahlreiche hitzige Gefechte abspielen werden. Die gezeigten Spielszenen werden dabei vom IGN Redakteur Ryan McCaffrey und Lead Multiplayer Designer Greg Reisdorf kommentiert.

Call of Duty: Advanced Warfare wird hierzulande ab dem 4. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Vorbesteller und Käufer der Sondereditionen dürfen sich dank der so genannten Day Zero Edition bereits einen Tag früher, am 3. November 2014, auf den Liveservern austoben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche