Call of Duty: Advanced Warfare: 42 Minuten ungebremste Multiplayer-Gameplay-Action

Call Of Duty: Advanced Warfare - 42 Minutes of Gameplay! (CoD Aw Multiplayer Gameplay)

Was gab es in den letzten Wochen nicht alles für Videos zum Multiplayer-Part von Call of Duty: Advanced Warfare zu bewundern. Doch meist handelte es sich hierbei immer um recht kurze Videos, in denen bestimmte Teile des Spiels erklärt wurden. Das ändert sich jetzt mit diesem neuen Video!

Das ist rund 42 Minuten lang und zeigt von allem etwas aus dem Multiplayer – das bedeutet du bekommst verschiedene Spielmodi wie Capture the Flag, Team Deathmatch usw. zu Gesicht. Außerdem werden verschiedene Waffen und natürlich eine Menge Feuergefechte gezeigt!

Das Gute an dem Video ist: Niemand quatscht dazwischen. Zwar erklärt Drift0r kurz, was dich erwarten wird, aber danach ist Stille. Natürlich hört man immer noch die Sounds aus dem Spiel, man muss sich aber nicht noch um die Kommentare des Video-Machers kümmern. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem gezeigten Material.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche