Das brandneue MMORPG Tribonia wird laut Ankündigung von InnoGames in den kommenden Wochen in die Closed Beta starten. Die geschlossene Testphase wird auf 1.000 Spieler begrenzt sein, die die wichtigsten Features auf Bugs und Benutzbarkeit testen sollen.

Tribonia entführt dich in ein weit entferntes Land, in dem du auf feuerspeiende Drachen, Mutanten, Orks, Goblins und viele andere gefährliche Kreaturen triffst. In epischen Schlachten trittst du gegen diese an und versuchst, sie zu besiegen. Neben dem Kampf spielen bei Tribonia allerdings auch Produktion und Handel eine wichtige Rolle. Neben einem ausgeprägten Gebäudesystem erwartet dich eine Fülle von Handwerksberufen, denen du nachgehen kannst.

Einen ersten Eindruck des Spiels liefert der offizielle Trailer:

Tribonia: Fantasy MMO Trailer [HQ]

Die Welt von Tribonia erkundest du wahlweise als Krieger, Magier, Waldläufer oder Barde. Jede der Charakterklassen bringt ihre individuellen Vorteile mit sich. Während der Krieger ein absoluter Nahkampfexperte ist, gilt der Magier als exzellenter Fernkämpfer, der mit seinen magischen Fähigkeiten die Gegner besiegt. Der Waldläufer beherrscht beide Kampfdisziplinen und ist in der Lage, fast jedes Tier zu zähmen, wohingegen der Barde sich seiner Kampflieder bedient, um den Gegner einzuschüchtern.

Ein genauer Starttermin der Closed Beta von Tribonia steht derzeit noch nicht fest, auf der offiziellen Startseite kannst du dich jedoch nach wie vor für einen Beta-Key registrieren und mit etwas Glück einer der ersten sein, die eine Blick in das MMORPG werfen können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News