Wie Frogster heute mitteilte, steht der Starttermin der Closed Beta von Mythos fest! Das kostenlose Hack’n’Slay-Rollenspiel wird seine Pforten am 08.02.2011 in einer englischen Sprachversion für ausgewählte Spieler öffnen.

In der Closed Beta werden den Spielern die zwei ersten Regionen des MMOs, „Wiesengrund“ und „Blutwüste„, zur Verfügung stehen. Außerdem wird es möglich sein, den Charakter bis Stufe 27 hochzuleven. Im Laufe der Beta-Phase sollen dann weitere Regionen freigeschaltet werden. Du willst bei der Closed Beta dabei sein? Auf der offiziellen Startseite ist nach wie vor eine Registrierung möglich! Mit etwas Glück erhältst du dann einen Closed Beta-Key.

Mit diesem Key kannst du nicht nur an der Closed Beta, sondern auch an der vom 27.01.-31.01.2011 stattfindenden Beta-Sneak-Peek teilnehmen und einen ersten, exklusiven Blick auf Mythos werfen. Erwarten werden dich bei Mythos u.a. jede Menge Aufgaben, die du allein oder in der Gruppe erledigen kannst.

Jetzt für Mythos registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!