Closed Beta von Cubicos Tale gestartet

Am 20.08.2010 hat Publisher upjers ein neues, kunterbuntes Browsergame angekündigt: Cubicos Tale. Gestern ging das Spiel nun in die Closed Beta.

Auf der Startseite von Cubicos Tale konntest du in den letzten Wochen an einem Gewinnspiel für Beta-Keys teilnehmen. Aufgrund der laut upjers „immensen Anzahl von Interessenten“ wurde gestern zunächst zur einem Teil der Gewinner ein Key zugeschickt. Falls du also noch keine E-Mail erhalten hast, sei nicht enttäuscht. Es werden nach und nach weitere Keys versendet, vielleicht bist auch du noch unter den Gewinnern.

Was ist Cubicos Tale?

Cubicos Tale spielt in der Fantasy-Welt Kolorito. Dort stellst du im Auftrag von Kunden aus bunten Steinchen farbenfrohe Mosaike her. Die benötigten Materialien kannst du in 12 verschiedenen Gebäuden selbst herstellen.

Neben der Erstellung dieser Bilder bist du auch in deinem Dorf kreativ. Dieses kannst du mit über 100 Gegenständen individuell gestalten. Auch deinen Avatar wird mit ganz unterschiedlichen Accessoires einzigartig.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News