A Mystical Land, das erste Spiel des jungen Berliner Unternehmens Neonga steht kurz vor dem Eintritt in die Closed Beta-Phase. Wie das Team bekannt gab, sollen die ersten Einladungen am kommenden Montag, 31.01.2011, verschickt werden!

Für die Beta-Phase registrieren kannst du dich auf der offiziellen Startseite von A Mystical Land. Zum Start der Closed Beta werden vorerst nur wenige Spieler ausgewählt werden, die sich frühzeitig angemeldet und das Team seitdem unterstützt haben. In den darauffolgenden Wochen sollen dann aber noch weitere Spieler Zugang zu A Mystical Land erhalten.

A Mystical Land ist ein kostenloses Fantasy-MMO, das Elemente eines klassischen MMOs mit solchen aus Facebook-Spielen kombiniert. Spielen können wirst du A Mystical Land sowohl in deinem Browser als auch auf Facebook. Mit deinem Charakter, z.B. einem Krieger oder Heiler, baust du dein eigenes Haus auf, bepflanzst deinen Garten, gehst einer Tätigkeit nach, erledigst Quests, jagst Monster und vieles mehr.

Jetzt für A Mystical Land registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News