CityVille bei Google+Das Spieleangebot von Google+ ist um ein Spiel reicher! Ab sofort kannst du das aktuell beliebteste Facebook-Spiel CityVille auch im neuen Sozialen Netzwerk von Google spielen, das seit Mitte letzter Woche seine Pforten für alle Internetnutzer geöffnet hat.

Am bewährten Spielprinzip von CityVille hat sich auf Google+ nichts verändert. Deine Aufgabe ist es, eine florierende Stadt aufzubauen. Zu Beginn ist deine Stadt noch recht überschaubar, doch nach und nach entwickelt sich daraus eine Metropole mit einer Vielzahl von Einwohnern.

Neben CityVille stehen dir bei Google+ aktuell 16 weitere Social Games zur Verfügung, von denen dir die meisten bereits von Facebook bekannt sein dürften. Außer CityVille hat Google+ seit letzter Woche auch das Social Game Global Warfare in sein Repertoire aufgenommen. Anzunehmen ist, dass das Angebot in nächster Zeit noch weiter wachsen wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!