Wie Torn Banner Studios und Activision bereits Mitte vergangenen Monats verkündet haben, wird der ehemals nur den PC-Fans vorbehaltene Multiplayer-Action-Titel Chivalry: Medieval Warfare schon bald auch für die alten Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen. Bisher hieß es nur, dass es irgendwann “später in diesem Jahr” erscheinen wird. Nun haben die Macher zwei neue Trailer veröffentlicht, welche die Termine für die Xbox 360- und die PS3-Umsetzung verraten.

Konsolenfans werden sich demnach bereits in knapp zwei Wochen in die Schlacht stürzen können. Was die Xbox 360-Version betrifft, so herrscht hier noch etwas Verwirrung, denn während im Xbox Game Store der Release auf den 28. Oktober 2014 datiert wurde, ist in dem neuen Trailer der 29. Oktober 2014 als Veröffentlichungsdatum zu sehen.

Bei der PS3-Fassung ist die Sache schon klarer. Diese wird laut dem Clip am 28. Oktober 2014 das Licht der Welt erblicken. Die beiden anfangs erwähnten Trailer zu den Konsolenumsetzungen von Chivalry: Medieval Warfare kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

The Rules of Chivalry: Rule #46 Door, thou shall holdeth

The Rules of Chivalry: Rule #13 Givest Up Thy Seat | PS3


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche