Das PC-exklusive Multiplayer-Actionspiel Chivalry: Medieval Warfare wird mit dem kommenden DLC „Deadliest Warrior“ um neue Inhalte erweitert, darunter Umgebungen, Modi und Charaktere. In einem spannenden Trailer stellt Torn Banner Studios einen der sechs Krieger vor, der schon bald für jede Menge Blut auf dem Schlachtfeld sorgen wird – den Wikinger!

Mit “Medieval Warfare” werden die sechs kultigsten Krieger aus der alten Welt Einzug ins Spiel erhalten. Darunter sind der schwer gerüstete Ritter, dem man auf dem Schlachtfeld lieber nicht frontal begegnen möchte, sowie der skandinavische Wikinger, der für seine Wildheit und seinen Kampfgeist auf dem Schlachtfeld berüchtigt ist. Wer mag, darf auch als mutiger Spartaner oder als ehrenvoller Samurai in den Kampf ziehen. Die letzten beiden Krieger wurden bisher noch nicht enthüllt.

Neben den sechs Charakteren soll der DLC zudem mit neuen Umgebungen und Modi aufwarten. Auch den Preis für den DLC gaben die Entwickler bereits bekannt. Demnach wird der neue Content mit 14,99 Euro zu Buche schlagen. Wann der DLC verfügbar sein wird, haben die Macher bisher noch nicht verraten. Bis zum Release von “Medieval Warfare” kannst du dir die Zeit mit dem neuen Trailer vertreiben, der die kampferprobten Wikinger in den Vordergrund rückt. Viel Spaß!

Chivalry: Deadliest Warrior. Vikings!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche