Noch Ende diesen Monats wird der Entwickler Ubisoft Montreal mit Child of Light ein neues Platforming-RPG für PC und Konsolen auf den Markt bringen. Um die wartenden Fans schon mal auf den bevorstehenden Release einzustimmen, haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einige Szenen aus dem grafisch eindrucksvollen Titel präsentiert.

In Child of Light übernimmt der Spieler die Rolle von Aurora, einer jungen Prinzessin mit reinem Herzen, deren Seele mit dem magischen Königreich Lemuria verbunden ist. Als die Schwarze Königin die idyllische Welt des Mondes und der Sterne beraubt, macht sich Aurora auf, die drei Quellen des Lichts ausfindig zu machen, um die Schwarze Königin zu besiegen und den Frieden in Lemuria wiederherzustellen.

Die märchenhafte Welt von Child of Light wurde von dem talentierten Ubisoft-Montreál-Team mit Hilfe von UbiArt Framerwork erschaffen und schickt den Spieler auf eine ungewöhnliche Reise, im Verlauf derer er die mystische Landschaften von Lemuria erkundet, neue Orte und Geheimnisse entdeckt und die interessanten Einwohner des Königreichs kennenlernt.

In dem neuen Trailer gewähren uns die Entwickler schon mal einen ausführlichen Einblick in das grafisch außergewöhnliche Platforming-Rollenspiel. Ab dem 30. April 2014 wird der Titel offiziell für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und die Nintendo Wii U verfügbar sein. Wir wünschen dir Viel Spaß mit dem Video!

Child of Light 'The World of Lemuria' Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Child of Light: Das magische Königreich Lemuria im neuen Video präsentiert"

Wunderschöne Grafik, erinnert mich so ein bisschen an die alten Märchenbürcher von damals die hatten bei mir auch diesen Zeichnerstyle.
Ich bin froh das es auch für PC kommt nur für Konsolen hätte ich das sehr sehr schade gefunden.