Chat bei OFM wird vorläufig eingestellt

Zwischen Mitte und Ende der Saison 79 wird im Manager-Browsergame OnlineFussballManager (OFM) der Chat vorläufig eingestellt. Als Begründung gab das Team an, dass „die Software zum Chat nicht mehr zeitgemäß und damit auch nicht mehr repräsentativ“ sei.

Darüber, wie es in Zukunft weitergeht, sagt das OFM-Team:

„Wir prüfen derzeit in zwei Richtungen. Zum einen, welche Alternativen wir anbieten können und zum anderen, ob wir den Chat überhaupt weiterhin, mit mehr Aufwand und dann managerfreundlicher betreiben wollen.“

In OnlineFussballManager bist du Chef eines Fußball-Teams. Zu deinen Aufgaben gehört u.a. die Betreuung der Mannschaft, das Festlegen geeigneter Taktiken und Aufstellungen für Spiele, die Förderung der Jugend, die Suche nach Sponsoren und die Verwaltung der Finanzen.

» Mehr Informationen zu OnlineFussballManager


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!