Anfang der Woche startete das neue MOBA Chaos Heroes Online aus dem Hause Aeria Games in die Closed Beta. Du würdest gerne einen Blick in das Spiel werfen? Dann schnapp dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key und leg los.

Laut den Machern bietet Chaos Heroes Online ein authentisches MOBA-Erlebnis, das mit einzigartigen Spielmechaniken aufwartet. So ist es anders als bei den meisten Spielen dieses Genres z.B. möglich, Gegner jederzeit mit einem Ausrüstungswechsel und -upgrade zu überraschen. Eine Rückkehr zur Basis, um Tränke, Waffen und Co. zu holen, ist nicht nötig.

Lust auf Chaos Heroes Online bekommen? Dann schnapp dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key. Eine Einlösung des Codes ist auf der offiziellen Webseite des Spiels möglich. Freuen kannst du dich als Beta-Teilnehmer übrigens auch über exklusive und limitierte Skins für die Helden im Spiel.

Das Giveaway ist bereits beendet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Chaos Heroes Online: Jetzt Closed Beta-Key für das MOBA sichern"

Ihr schreibt, es gibt noch beta keys für Chaos Heroes online – wie kommt man an einen solchen key?

danke – erledigt